Lostndfound

Wir sind seit Anfang 2013 die Kommunikationsagentur und Pressestelle des innovativen Start-ups lostndfound. Das Schweizer Unternehmen ist ein globales Online-Fundbüro, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Kontaktaufnahme zwischen Verlierern und Findern von Gegenständen so einfach wie möglich zu gestalten. 

Neben dem Mandat für Public Relations, strategische Medienarbeit und Storytelling überarbeiteten wir im Rahmen der vorgegebenen Farbwelt die Corporate Identity und das Corporate Design. Dies umfasste die Optimierung des Logos, diverser Werbetexte und Claims, der Briefschaften und des Webauftritts. Zusätzlich gestalteten wir für das Stanser Unternehmen einen Messestand, Geschenkkarten sowie diverse Gadgets, die im lostndfound-Onlineshop erhältlich sind.

Die von uns 2015 umgesetzte PR-Kampagne erreichte gut 1,5 Millionen potenzielle Leserinnen und Leser. Neben Beiträgen in zahlreichen Foren und Blogs erschienen prominente Artikel in diversen Printmedien – unter anderem im Bordmagazin von Swiss (Swiss Magazine), im Blick am Abend oder in der Handelszeitung.

Es freut uns sehr, dass wir Teil dieser Erfolgsgeschichte sind.